Einzelnen Beitrag anzeigen

DocE

108 Beiträge

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

Alt 30. Okt 2006, 22:33
@BillieJoe90: Die bunten Bälle sind Leben, die muss man nicht einsammeln, kann man aber. Wichtig ist nur, dass man alle Checkpoints besucht hat. Lad Dir hierzu mal die neueste Version runter. In der kann man sehen wieviele Checkpoints man bereits besucht hat und wieviele es insgesamt gibt.

@Corpsman:

Zitat:
WOW,

Wenn du so die Mörder Bugs findest, heist das das du dann auch demnächst die Mörder Levels Hochlädst ?
Spüre ich da eine gewisse Ironie? "Mörder Bugs" habe ich bisher eigentlich nicht gefunden und das letzte (Stichwort: "Backup") war eigentlich nur ein Verbesserungsvorschlag. Demnächst ein Level hochzuladen, habe ich allerdings schon vor (falls jemand Interesse hat). Ob das so "Mörder" wird, bleibt abzuwarten.

Zitat:
Ergo. Las mich meinen Aktuelles feature einbaun. Dauert ungefähr bis morgen. Dann mus ich eh wieder an den Editor Ran. Und dann baue ich das für Dich Optional ein. "\n" OK ? "\n" Wenn du gaaanz viel Glück hast schaffe ich das Heut noch dann bekommst das noch schneller, ich poste es aber eh noch mal.
Hat absolut keine Eile!

Nochmal, damit das nicht falsch verstanden wird. Ich versuche nur die Sachen, die mir auffallen zu melden. Ohne zu meckern oder zu kritisieren! Als reinen Denkanstoss und Diskussionsgrundlage. Es soll nichts "extra für mich" eingebaut werden... Wenn es für mehrere Nutzer interassant wird, oder Du das selbst interessant findest, kann man über den Einbau nachdenken...

Grüsse
...Doc
  Mit Zitat antworten Zitat