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xZise:
Fehler seitens der CPU (zuspät abbiegen...)
Entweder:
- Per Random eine Zufallszahl ermitteln, und wenn sie eine bestimmte Zahl ist (oder ein Bereich), dann macht er Zufällig einen Fehler.
oder:
- Wenn er am Futter vorbeikommt, und abbiegen müsste, dann einfach nicht abbiegen.
Sowas hab ich mir schon gedacht
Das Problem ist, das die CPU Steuerung direkt am Pathfinder hängt und die Zielvorgabe nur bei Aktivierung eines Apfels oder Bonus aktualisiert wird.
Deshalb läuft der Bot auch genau an einem Bonus/Apfel vorbei und läuft gerade aus, wenn er das Ziel nicht erreichen kann...
Daran möcht' ich zuerst noch arbeiten.
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xZise:
Ein CPU schneidet extra den Weg ab
Da wären (glaub ich) 16 Konstellationen notwendig, um alle Möglichkeiten umzudecken
Vielleicht fällt mir dazu was ein...
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xZise:
Wenn man ein Level geschafft hat, muss man im nächsten Level "9 + Level" Äpfel essen. Wenn man dann stirbt wieder "10 + Level" Äpfel ?!
Bug or Feature
Ist das jetzt ein Bug-Report, oder ein Wunsch
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xZise:
Wenn man den goldenen Apfel ist, dann muss man ein Apfel weniger essen, und/oder man wird im 1/3 kürzer
Kann man drüber nachdenken, es kommt ja auch noch ein schwarzer Apfel, aber pssst nix weitersagen
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xZise:
Wenn beide mit den Köpfen aufeinander zurasen, dass einer vielleicht ausweicht? Vielleicht auch der Bot?
Die Bot's sind zu dumm dafür
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xZise:
Das mit dem Speed ein bisschen "verbessern" (Also Turbowürmchen ^^):
Man kann entweder nicht < 4 km/h oder du baust ein, dass es möglich ist
Ja, den Dialog hab nicht mehr angefasst, da könnte man auch Designmäßig etwas verbessern...
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xZise:
KM/H schreibt man klein
Also auf meinem Tacho steht das groß
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xZise:
Manuelle Eingabe der Geschwindigkeit
Seperate Geschwindigkeiten
Kann man doch
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xZise:
Und eine Frage: Wie ist der Umrechnungsfaktor?
SpeedLlb1.Caption:=FormatFloat('0.# " km/h"', (300-Speed1.Position) / 25);
Edit: Verflixte Tag's