Ich gebe mal Tipps:
Zitat von
xZise:
Fehler seitens der CPU (zuspät abbiegen...)
Entweder:
- Per Random eine Zufallszahl ermitteln, und wenn sie eine bestimmte Zahl ist (oder ein Bereich), dann macht er Zufällig einen Fehler.
oder:
- Wenn er am Futter vorbeikommt, und abbiegen müsste, dann einfach nicht abbiegen.
Zitat von
xZise:
Ein CPU schneidet extra den Weg ab
Wenn die Konstallation so ist:
Code:
W
W12
W12
W12
W12
WA2
W 2
W 2
W B
(W = Wand, 1 = Spieler 1, 2 = Spieler 2, A = Kopf Spieler 1, B = Kopf Spieler 2)
Das der Spieler 2 einmal kurz nach rechts geht.
(Als Beispiel
Will dir da nichts vorschreiben
)
Zitat von
xZise:
Wenn man ein Level geschafft hat, muss man im nächsten Level "9 + Level" Äpfel essen. Wenn man dann stirbt wieder "10 + Level" Äpfel ?!
Bug or Feature
Zitat von
xZise:
Wenn man den goldenen Apfel ist, dann muss man ein Apfel weniger essen, und/oder man wird im 1/3 kürzer
Jetzt wird man ja nur 2 kürzer, und ansonsten nichts
Und nochmal ein Update:
- Wenn beide mit den Köpfen aufeinander zurasen, dass einer vielleicht ausweicht? Vielleicht auch der Bot?
- Das mit dem Speed ein bisschen "verbessern" (Also Turbowürmchen ^^):
- Man kann entweder nicht < 4 km/h oder du baust ein, dass es möglich ist
- KM/H schreibt man klein
- Manuelle Eingabe der Geschwindigkeit
- Seperate Geschwindigkeiten
Und eine Frage: Wie ist der Umrechnungsfaktor?