Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

3.750 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: AlphaCode Studio - HTML / PHP Editor (Beta)

Alt 27. Okt 2006, 15:33
Zitat von xZise:
Okay:
Ich habe eiun neues Dokument erstellt. Da ein bisschen reingeschrieben und dann unter aft (war doch so oder ?) abgespeichert.
Dann erscheinte es links in der Projektanzeige, und ich habe die Datei "geladen"... Alles soweit gut, dann habe ich rechts auf den Eintrag in der Prjektliste geklickt, und habe "Vorlage bearbeiten" gewählt... Und dann ist es eingefohren
Nachdem ist das Programm wieder gestartet habe, fehlte der Eintrag (der aft), weil ich vergessen hatte, das Projekt zu speichern.
Als ich dann die Datei wieder geladen habe und das Projekt abgespeichert hatte, funzte alles.
Also, ich habe die Reihenfolge so verstanden (und keinen Fehler angetroffen)
1. Neues Dokument geöffnet
2. Etwas da rein geschrieben und als "Dokument.atf" gespeichert
3. Nun erscheint mal rechts in der Projektansicht gar nicht "Vorlage bearbeiten...", da die Vorlage ja noch offen ist - also kann ich das Problem nicht nachvollziehen...

Zitat:
Was auch sein könnte: Als ich doppelt auf die aft geklickt hatte (das 1. mal) Poppte ein Fenster auf, und die 1. Zeile war weg ... Und es gab dann zweimal die Datei
Falls Du die ATF im Projekt hast (aber die Datei selbst nicht geöffnet) und dann doppelklickst, dann wird es so gehandhabt, als ob Du das Template geöffnet hättest und es wird ein neues Dokument mit dem Template-Text erstellt. (Es kann sein, dass im Projekt-Explorer kurz eine zweite Datei aufblinkt).

Zitat:
[edit]Ein Bug mit Templates (oder nicht?): Wenn ich doppelt auf die .aft klicke, dann erscheint der Text, aber die 1. zeile fehlt irgendwie und die Befehle sind an sich auch korrekt (soweit ich das meine)...[/edit]
Also beim Öffnen aus dem Explorer habe ich keine Probleme festgestellt. Die erste Zeile wurde auch nicht abgeschnitten.

Zitat:
Schade Ich dachte eher daran. dass ich ganz einfach nur für einmal ein " einzugeben
Derzeit gibt es leider keine Option / keinen ShortCut mit dem Du das nur für " erreichen könntest. Ich notiers mir mal, vielleicht fällt mir ja was dazu ein...

Zitat:
Hmmm... Das ist jetzt irgendwie ein bisschen dumm Weil eigentlich ist es schon dynamisch genug
Okay Aber falls Du noch Vorschläge hast ... immer her damit

mfG
mirage228

P.S. Es heisst ATF und nicht AFT
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat