Zitat von
mirage228:
Zitat von
xZise:
Wenn ich etwas markiere, und die " eingebe, dann erscheint folgendes:
Zitat:
""MAKIERTERTEXT
Für ähnliche, die verdoppelt werden, habe ich das noch nicht überprüft.
Stimmt, der markierte Text sollte überschrieben oder in "" eingebettet werden, werd mir da was überlegen.
Also eigentlich ist ersteres Sinnvoll, aber zweiteres irgendwie besser
Zitat von
mirage228:
Zitat:
[edit]Nachdem ich auf "Vorlage bearbeiten" geklickt habe ist ACS eingefrohren
[/edit]
[edit]Mein 3. Edit: Also es kann daran liegen, dass ich davor nicht das Projekt abgespeichert hatte...[/edit]
In welchem Menü denn? Im Datei-Menü wird bei mir unter allen Konstellationen ein Open-Dialog zur Auswahl des Templates angezeigt und ein Fehlverhalten, wenn ich die Vorlage über das Kontextmenü des Projektmanagers bearbeite, konnte ich auch nicht festellen.
Kannst Du mir evtl. genau die einzelnen Schritte nennen, die Du gemacht hat?
Okay:
Ich habe eiun neues Dokument erstellt. Da ein bisschen reingeschrieben und dann unter aft (war doch so
oder ?) abgespeichert.
Dann erscheinte es links in der Projektanzeige, und ich habe die Datei "geladen"... Alles soweit gut, dann habe ich rechts auf den Eintrag in der Prjektliste geklickt, und habe "Vorlage bearbeiten" gewählt... Und dann ist es eingefohren
Nachdem ist das Programm wieder gestartet habe, fehlte der Eintrag (der aft), weil ich vergessen hatte, das Projekt zu speichern.
Als ich dann die Datei wieder geladen habe und das Projekt abgespeichert hatte, funzte alles.
Was auch sein könnte: Als ich doppelt auf die aft geklickt hatte (das 1. mal) Poppte ein Fenster auf, und die 1. Zeile war weg ... Und es gab dann zweimal die Datei
[edit]Ein Bug mit Templates (oder nicht?): Wenn ich doppelt auf die .aft klicke, dann erscheint der Text, aber die 1. zeile fehlt irgendwie
und die Befehle sind an sich auch korrekt (soweit ich das meine)...[/edit]
Zitat von
mirage228:
Zitat:
Und eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit nur ein " einzugeben, ohne gleich in der Einstellung rumzuwühlen?
In den Einstellungen unter "Vervollständiung" ist es die zweite Option, die Du abschalten musst (Ja, in dem Beschreibungstext ist noch ein Fehler, den werde ich auch beheben
)
Schade
Ich dachte eher daran. dass ich ganz einfach nur für einmal ein " einzugeben
Zitat von
mirage228:
Zitat:
Mein 2. Edit: Gibt es eine Möglichkeit in Templates relativ zu linken? Also z.B. %Projectpath%/Navi.html... o.ä?
Ne, derzeit noch nicht, ist aber sicherlich eine Überlegung wert.
Tehaiks
Zitat von
mirage228:
Zitat:
Und vielleicht wäre das Dynamisch auch noch machbar... ?
In wie fern dynamisch bzw. was genau sollte dynamisch werden?
Hmmm... Das ist jetzt irgendwie ein bisschen dumm
Weil eigentlich ist es schon dynamisch genug