Öhm, ich verstehe das mit den Templates nicht ganz
Und zwar das mit den Variabeln.
Ich dachte da an sowas:
Home.html
{Navigation}
Willkommen!
{Footer}
Ich hoffe mal es ist verständlich geworden, was ich meine
Zitat von
mirage228:
Hi,
Zitat von
xZise:
Schlechte Nachrichten für alle Linux/WINE-User:
Also mein Wine kann es ncht "perfekt" emulieren.... Und es erscheint nur ein Fehlerfenster:
Zitat:
AlphaCode Studio Fehlerbericht
Programmversion 1.0, Build-Datum: Jun 26 2006 at 04:32 PM
Datum- und Uhrzeit: Okt 25 2006 at 10:37 AM
-----------------------------------
Unbehandelter Fehler der Klasse "EOleException" in Modul "AlphaCodeStudio.exe" aufgetreten.
Fehlermeldung vom Programm: "
OLE-Fehler 80004001"
Win32 Fehlermeldung (Code 0): "Success".
------------------------------------
Windows Version: Microsoft Windows 2000 Professional Service Pack 4 (Build 2195)
Wobei bitte beachten, dass es unter Linux passiert
Vielleicht gibts da eine Möglichkeit, dass zu umgehen, oder gar kompatibel zu machen
Weil ich würde nicht gerne auf ACS unter Linux verzichten (Win Xp benutzt ich weiterhin
)
Linux bzw. Wine wird von AlphaCode Studio zum jetzigen Zeitpunkt offiziell nicht unterstützt.
Zum Fehler kann ich nur Vermutung anstellen, zum einen verwende ich spezielle Funktionen aus der NTDLL.DLL welche nicht offiziell sind, jedoch könnte es auch an fehlendem Support für
XML oder den WebBrowser hapern...
Also du musst das nicht umbedingt umsetzten
Zitat von
mirage228:
Zitat:
Übrigends, wie machst du dieses coole Fentser
Was mehr sagt als 1000 Worte (xP) ? Vielleicht nur der Code...
Meinst Du das Meldungsfenster bei einem Fehler?
Also das Fenster ist ein selbstdesigntes Form, die Bilder sind von GlyFx bzw. FamFamFam - ist halt ne Eigenentwicklung. Falls Du noch Fragen dazu hast, kann ich dir gerne weiterhelfen, den Code gebe ich allerdings nicht (komplett) raus.
1. @ Fenster - Ja, das Fenster meinte ich.
2. @ Fragen - Mein Problem besteht eher darin, an die Fehlerinformationen zu kommen
Wie hast du das erledigt? (Oder gibst du es nicht raus?)
3. @ Code - Ich meinte nur das Fehlerfenster, bzw. dein Weg an die Fehlerdaten zu kommen...