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Corpsman

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Delphi XE2 Professional
 
#32

Re: Problem beim umsetzten vom Spiel "Achtung die Kurve

  Alt 15. Okt 2006, 19:35
Oh wenn ich das Sehe kriege ich Kopfweh.


Also Den DXTimer darfst du nur 1 mal Pro anwendung benutzen.

Es ist üerbhaupt kein Problem die Zeitfunctionen aller Spieler über einen timer zu stkallieren. du brauchst halt ein klein wenig Logik dahinter.

Wenn du schon die Timer aus hast und Manuell Einschaltest solltest du sie Unbedingt erst nach dem initialisieren der Player Variablen einschalten. Da du sonst evtl auf Nil Pointer zugreifst.

und wenn du schon die Ascii werte der Tastatur einbindest dann mach wenigstens über jede Zeile einen entsprechenden Kommentar welche Taste das nun ist.


Sorry wegem Ton , aber wenn ich so was sehe da hacks bei mir aus.

Ich habe als kleine Entschuldigung mal versucht dieses Chaos zu ordnen, allerdings nur soweit das man es sich wenigstens wieder einigermasen ansehn kann.

Tipp : zum Testen Fullscreen = false ist wesentlich Monitor schonender.

die weiteren Tipps sind im Code.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip die_nitrokurve_901.zip (186,9 KB, 39x aufgerufen)
Uwe
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My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
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