Einzelnen Beitrag anzeigen

Prototypjack

611 Beiträge

Delphi 2009 Professional

D2006 Pro, Leaks in Programmen finden

Alt 14. Okt 2006, 10:46
Hallo und guten Morgen erstmal,
Zuerst will ich sagen, dass ich die Boardsuche bereits genutzt habe und doch finde ich nicht wirklich antworten auf meine Fragen.

Ich habe auf meiner Suche von 3 Tools gehört, dem FastMM, MemProof und MemCheck.
Letztere sind nach meinen Informationen outdatet, dazu aber später mehr.

Es scheint als könnte mir FastMM auch die Informationen liefern die ich brauche, sprich, Art des Memory Leaks, Größe und wo dieser verursacht wird (Am besten mit Zeilenangabe ;D). Jedoch schaffe ich es nicht FastMM diesen letzten Punkt beizubringen und da eine richtige Dokumentation praktisch nicht vorhanden ist, hilft mir das auch recht wenig

MemProof habe ich mir auch mal genauer angesehen. Jedoch ist das letzte Update von 2004, welche Auswirkungen hat das?
Ansonsten kann ich nur zu MemProof sagen, dass ich es ebenfalls nicht dazu bewegen konnte mir detailierte Informationen über den Auftrittsort zu nennen.

MemCheck habe ich selbst noch nicht getestet. Jedoch scheint das auch outdatet zu sein, was sein ansehen mir gegenüber doch erheblich mindert.

Naja, die Frage ist: Gibt es noch andere Tools? Oder, wie kann ich eines der genannten zu detailierten Informationen und stabilem Laufen unter Delphi 2006 bewegen. Was gibt es bei dieser langen Updatepause zu beachten, wo liegen Gefahrenquellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß,
Max
Max
„If you have any great suggestions, feel free to mail me, and I'll probably feel free to ignore you.“ . Linus Torvalds
  Mit Zitat antworten Zitat