Einzelnen Beitrag anzeigen

Blackheart

846 Beiträge

Delphi 7 Enterprise

Re: Screenshot Prog

Alt 11. Okt 2006, 21:38
@gauggi - So langsam gehen Mir deine Sprüche auf den Geist, hast Du mal geschaut von wann das Prog ist ("Wer hat hier den wen nachgemacht ?" Aber was solls, als ob es darum gehen würde -Gibt es nur ein Screenshot Prog)...naja da erübrigt sich jeder weitere Kommentar

Trotzdem Dank and die anderen User fürs Testen !
Wie gesagt Ich hab das Projekt erst mal aufgegeben, hatte schon eine neue Version angefangen aber dann verworfen.
Jetzt mal zu den Anfragen...
- Die Größe, das Prog wurde unter 800 x 600 entworfen vieleicht deswegen etwas groß geraten.
- Die Größenänderung bei Bilder bezieht sich auf 4:3 also ist die Höhenangabe nicht nötig.(Wie beim Hint angezeigt erechnet sich die Höhe bei Eingabe der Breite)
- Das Prog ist noch in der Taskleiste zu sehen, weil es meines erachtens nicht stört (Mich jedenfalls nicht)
- Ein Bild in die Zwischenablage legen geht nicht (Nicht das, das zu schwierig wäre),sondern weil das zu der Zeit nicht vorgesehen war, es sollte ein Prog für meine Bedürfnisse werden wo Ich von Meinen Videos Bilder aufnehmen konnte und wollte und dafür hat's gereicht.
Wie gesagt Ich werd daran auch nicht mehr großartig dran rumbasteln, sonst bekomm Ich noch Ärger mit oben genanntem (Von wegen "Es ist alles nur geklaut" - Die Prinzen)
Blackheart
  Mit Zitat antworten Zitat