Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

4.303 Beiträge

Delphi 2009 Professional

Re: DevProject Manager (Projektverwaltung) 1.3.5

Alt 8. Okt 2006, 16:44
Zitat von Gaijin:
Zitat von xZise:
Hier im Anhang jetzt die Version für 1.3.5.0
Auf den ersten Blick recht nett!

Hier ein paar Vorschläge:

Version 0.2 beta 2:
[+] Das Laden und Speichern von Einstellungen geht wohl noch nicht.
[*] Beim Changelog werden noch die Nummern angezeigt (sh. GetToDoChangeTypeList).
[*] Die Form(en) sollten in der Startleiste angezeigt werden. Öffnet man ein anderes Programm und will dann wieder zurück sieht man das Plugin nicht mehr... und dann hilft nur noch der Task-Manager.
[*] Im Info scrollt der Text nur, wenn die Maus bewegt wird.
[-] Ich weiß nicht mehr, wie ich das gemacht habe, aber einmal kam eine Fehlermeldung betreffend dem Speichern von Einstellungen. Da war ein falscher Pfad ("...\DevProject Manager\\Plugins\..." oder so ähnlich).

Schon in der nächsten Version können die Vorlagen für das Changelog beliebig angepasst werden (gelöscht, umbenannt und neue hinzugefügt werden).
Zu 1.: Nein... Es hats bisher auch nicht getan ^^ Ich habe zwar was programmiert, aber bisher funktionierte das nicht
Zu 2.: Ich hatte schon befürchtet ich müsste eine GaijinXML lesen ^^
Zu 3.: Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen sollte. Und es geht auch anders: <Win>+<D> und dann DevProject Manager im vordergrund holen (wenn die Fenster sich nicht überlappen)
Zu 4.: Ich weiß auch nicht, warum das so ist ^^
Zu 5.: Siehe "1."

@ Schlussatz: Schade, aber was solls ^^ Immerhin habe ich jetzt ein bisschen erfahrungen mit DevProject Manager Plugins gemacht... Vielleicht kann ich es auch woanders einsetzten.
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat