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SirThornberry
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Delphi 2006 Professional
 
#15

Re: Eigene einfache 2D Grafik Engine

  Alt 7. Okt 2006, 13:47
[quote="Cöster"]
Zitat von SirThornberry:
Zitat von SirThornberry:
Auf diese Art und Weise habe ich locker über 100 Frames pro Sekunde geschaft (die 40ms heruntergesetzt zum test).
Hm? Versteh ich nicht. Wenn nur alle 40 ms was passiert kannst du doch keine 100 fps erhalten
Deswegen hatte ich ja geschrieben
Zitat:
(die 40ms heruntergesetzt zum test)
Das Problem was die meisten haben ist das sobald sich ein Object ändert sie das Bild auf die Canvas ausgeben. Wenn man jetzt mehrere Objecte hat welche alle 40 ms ein neuzeischnen auslösen wird nicht alle 40 ms ein neue Zeischnen ausgelöst sondern jedes Object löst ein neu zeischnen aus was das ganze so langsam macht.
Es geht also nur darum das man die Ausgabe auf den Bildschirm aufs nötigste begrenzt und nicht bei jeder miniänderung gleich das gesammte Bild ändert.
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
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