Einzelnen Beitrag anzeigen

xaromz

1.682 Beiträge

Delphi 2006 Enterprise

Re: Mit Delphi in den Kernel-Modus gelangen

Alt 7. Okt 2006, 13:10
Hallo,
Zitat von Dirkmswt:
Soso Pascal soll also nichtmal annähernd so schnell sein wie c++???
Wo steht eine solche Behauptung?
Zitat von Dirkmswt:
@ Olli das mag vielleicht schon auf c++ zutreffen das ohne MFC geschrieben wurde,aber hast du wirklich schonmal ernsthaft mit der MFC gearbeitet?
Das Enthält unmengen von unzulänglichkeiten in der Benutzung.
Sämtliche Programmierer wo ich kenne Schimpfen auf die MFC.
Wie kommst Du jetzt von der Treiberentwicklung auf einmal zu den MFC?
Zitat von Dirkmswt:
Du würdest deinen Firmenrechner nicht Überwachen lassen um ab und an mal zuschauen wies mit der Arbeitsmoral steht?
Überwachung steigert die Arbeitsmoral sicher ins Unendliche...
Zitat von Dirkmswt:
Du weißt hoffentlich auch das gerade im alter von 6-12 das Neuronale Nervensystem bei Computersucht stark beeinträchtigt wird?
Alleine in Deutschland sind fast 1/8 der Kids nicht weniger als 8 Stunden vor dem PC.
Mit meiner Software haben Eltern die Möglichkeit das aufzudecken um Handeln zu können.
Diese Software hat schon einigen Eltern geholfen mehr Informationen über das Spieleverhalten ihrer Kids zu bekommen.
Wenn Eltern das Verhalten ihrer Kinder mittels Überwachung ermitteln, dann ist wohl was gründlich schief gegangen.
Zitat von Dirkmswt:
Meine Homepage wird mit Blue Voda Erstellt,hab die Seite noch nicht getestet.
Warum sollte sie auch immer 100%ig W3C Konform sein?
Genau. Warum vernünftig arbeiten, wenn's auch schlampig geht.
Wer Webdesign anbietet und den Output nicht mal überprüft, der ist ja wohl nicht ernstzunehmen.
Zitat von Dirkmswt:
Hast du auch die Cascading stylesheets und die PHP aufrufe berücksichtigt?
Offenbar hast Du keine Ahnung, wovon Du redest...

//Edit: @Daniel: Sorry. ich hab mich von bestimmten Beiträge verleiten lassen, hier zu posten. Eigentlich sollte man sowas ignorieren, aber das fällt manchmal schwer . Von mir aus kannst Du meinen Beitrag dann auch sperren. Ich finde aber, dann sollten einige andere auch gesperrt werden, denn unkommentiert sollte so manches hier nicht stehen.

Gruß
xaromz
I am a leaf on the wind - watch how I soar
  Mit Zitat antworten Zitat