Soso Pascal soll also nichtmal annähernd so schnell sein wie c++???
Das halte ich für ein Gerücht,denn in Delphi kann ich auch in Assembler Programmieren.
Die Antwort auf VB oder .net wäre vielleicht noch Akzeptabel aber auf Delphi trifft das keinesfalls zu.
Ein C++ Compiler überlegt vielleicht etwas länger und optimiert besser wenn man nen Haufen Geld ausgibt für die Professional oder Enterprise Version.
Der einzigste Compiler der schneller ist ist nunmal der Intel C++ Compiler.
Da kommt der Compiler von delphi nicht mit da der Intel Compiler für neuere Prozessoren Optimiert.
Wie es mit Delphi 2006 aussieht kann ich noch nicht beurteilen,springe nicht immer gleich auf die neuesten Versionen.
@ Olli das mag vielleicht schon auf c++ zutreffen das ohne MFC geschrieben wurde,aber hast du wirklich schonmal ernsthaft mit der MFC gearbeitet?
Das Enthält unmengen von unzulänglichkeiten in der Benutzung.
Sämtliche Programmierer wo ich kenne Schimpfen auf die MFC.
Geh doch mal zu einer Bank und biete denen mal eine Software auf Basis von C++ an
Da werden die dich auslachen.
Zu meiner Software sei noch gesagt das die Systemüberwachungssuite keine Spyware ist sondern nur zur Lokalen Überwachung dient,anders als z.B meine Konkurrenten Protectcom die mit Orvell ein Tool auf dem Markt haben wo regelmäßig Emails verschickt.
Du würdest deinen Firmenrechner nicht Überwachen lassen um ab und an mal zuschauen wies mit der Arbeitsmoral steht?
Das wäre schlecht und würde unnötig Geld kosten in Arbeitsstunden wo die Arbeitnehmer im Netz surfen
oder in einem Bereich wo es um viele Geldtransfers geht?
Oder noch ein Beispiel anhand von kleineren Kindern die man nichtmehr so unter Kontrolle hat wie es manchen Eltern geht und die dann Spiele mit Gewaltszenen Spielen die eigentlich erst für Jugendliche ab 18 zugelassen sind?
Du weißt hoffentlich auch das gerade im alter von 6-12 das Neuronale Nervensystem bei Computersucht stark beeinträchtigt wird?
Alleine in Deutschland sind fast 1/8 der Kids nicht weniger als 8 Stunden vor dem PC.
Mit meiner Software haben Eltern die Möglichkeit das aufzudecken um Handeln zu können.
Diese Software hat schon einigen Eltern geholfen mehr Informationen über das Spieleverhalten ihrer Kids zu bekommen.
Und noch eine Anmerkung: " Es muss vertraglich Festgehalten sein das man als Arbeitnehmer überwacht wird."
Meine Homepage wird mit Blue Voda Erstellt,hab die Seite noch nicht getestet.
Warum sollte sie auch immer 100%ig
W3C Konform sein?
Mir ist wichtig das meine Seite auf jedem Browser gleich aussieht.
Mit was hast du getestet?
Hast du auch die Cascading stylesheets und die PHP aufrufe berücksichtigt?