Einzelnen Beitrag anzeigen

Dirkmswt

64 Beiträge

Re: Mit Delphi in den Kernel-Modus gelangen

Alt 6. Okt 2006, 11:43
Ja der Aufwand ist Enorm das stimmt,die Dokumentation Typisch Microsoft.
Es ist mir aber schon verdammt wichtig,da meine Software ähnlich wie Steganos arbeiten soll.
Ich würde das notfalls in nem externen Programm und notfalls in ner Konsole ausführen lassen.

Ich versteh das DDK schon zu 90%,hab mir sogar ein Buch über Treiberentwicklung besorgt.
Nur wie sooft keine Kompileranweisungen etc.... dabei.
Frag mich warum das ddk Geld kostet???

Beim DDDk2004 hab ich festgestellt das es nicht auf XP funktioniert da es auf dem 2000er ddk aufbaut.Der Erstellt nicht mal ne .dcu datei.
Werde aber mal probieren rumzubasteln und mal den xpddk linker benutzen,da müssten die Anweisungen ja ziemlich gleich sein.
Ich frag mich warum Microsoft nicht sowas in VS2005 mit Intigriert haben, mit Assistent etc.. damit man den Compiler umschalten kann ...
Dann wäre es ja auch möglich den Geilen Intel Compiler den ich persönlich für den besten C Compiler halte mitzubenutzen oder eine entsprechende Abwandlung speziell für die Treiberentwicklung.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Einbinden der xpddk in DevC++?
Mein PS2 Compiler hat er anstandslos genommen,frag mich nur ob das mit dem ddk auch geht???
Da sind ne Menge Exe Files dabei und die sind auch alle schön undokumentiert in der Hilfe.
  Mit Zitat antworten Zitat