Guten Tag,
@assarbad.
Zitat:
Angenommen der Autor verwendet in einer nächsten Version den gleichen Algo, so findest du ihn auch leicht wieder
??? Das versteh ich jetzt nicht. Was meinst du damit.
Zitat:
Außerdem geht es zG den meisten Crackern nicht darum ihre Genialität mit einem Keymaker zur Schau zu stellen.
Code:
Hmmm dann wunderts mich das Groups wie Core, Damn, TMG stolz darauf sind jeweils um die 7000 Keymaker rausgebracht zu haben wenn sie sich doch mit Patches zufriedengeben könnten.
Code:
Desweiteren gibt es dann noch Blacklists
... und was ist damit ?
Zitat:
naja und in Sachen Algo ... der bleibt eben meist doch nciht gleich.
winzip zum beispiel hat den selben Algo schein seit der ersten version bis zur neuesten 9.0ler. Ich kann dir jetzt ne Menge Programme aufsagen die den Algo über 2 Versionen gehalten haben.
Zitat:
Also alles in allem, dein Argument würde mich dann hart treffen, wenn ich es nötig hätte mein Können an so einer Stelle zu Schau zu stellen und meinen Namen drunter zu setzen (wenn auch nur den Nick) ... aber dann muß ich mich eben nicht wundern, wenn die kleinen grünen Männchen plötzlich dreimal klingeln. Daher kann ich nur sagen ... Keymaker sind Kagge!
Viele Groups sind so annonym und setzen nur sowas drunter wie teamRENEGADE oder sowas. Außerdem sind solche sachen sowieso nur Sceneintern. vielen Crackern ist es egal ob ihre Releases populär werden, sie wollen halt nur den respekt von anderen Crackern. Wenn genügend Anonymität da ist brauch man sich nicht fürchten vor den "kleinen grünen Menschen".
Schönen Tag noch.