37.621 Beiträge
Delphi 2006 Professional
|
Re: kleine Frage zur Auslagerungsdatei
2. Okt 2006, 23:57
Glaub mir, Microsoft hat sich bestimmt as dabei gedacht und hat das betsimmt nicht so implementiert, um den Anwender zu ärgern. Es leigt ja in ihrem eigenen Interesse ein performantes, aber auch stabiles System zu haben. Was passiert wenn der Arbeitsspeicher jetzt mal micht ausreichen sollte, weil du irgendwelche großen Animationen renderst? Ein Betriebssystem, wie es Windows eins ist, muss den Anforderungen vieler Benutzer und Hardwarekonfigurationen gerecht werden. Wenn du so spezielle Anforderungen hast, dann musst du ein Betriebssystem wählen, welches du genau auf deine Bedürfnisse zuschneiden kannst. Dann darfst du aber nicht erwarten, dass das Betriebssystem schon alles so macht, wie du es willst. Dann musst du damit leben, dass du eben etwas mehr Zeit und Mühe investieren musst.
Ein maßgeschneiderter Anzug kostet auch mehr, als einer von der Stange. Mir passt der Anzug von der Stange und ich bin zufrieden damit. Du anscheinend nicht. Entweder gehst du mit dem Anzug von der Stange zum Änderungsschneider oder läßt dir gleich einen maßschneidern.
Michael Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
|