So, News über Delphi Cleaner von mir:
Das Problem des Backups ist gelöst. Die gefundenen Dateien und die gesichterten Dateien stimmen überein.
Das Problem mit .bak und dem gefundenen .bakx habe ich auch gelöst. Genauso bei .dof und .ddp Ein .dofxyz sollte z. B. auch nicht mehr vorkommen.
Aber:
Es muss für die Usereingaben eine universelle Procedure her, die auf die Usereingaben auf ein Sternen wunschgemäßt reagiert und gleichzeitig Dateien mit .XYZVK exakt findet. Letzteres macht die mir vorliegende Routine nicht. Damit das Programm aber für den Delphi Programmierer seien Zweck erfüllt, lasse ich vorerst die userdefinierten Eingabefelder weg, bis das Problem gelöst ist. Denn schließlich ist es ein Delphi Cleaner und nicht Win Cleaner.

Das DeepClean habe ich doch nicht rein, weil ich nicht möchte, dass jemand ohne Rückfrage alles markiert, sichert und löscht. Außer Ihr wünscht es.
Jetzt fehlen noch die Logs und die fertige Hilfe.
Und noch ein Problem: Die Verzeichnisse, in denen die Files gelöscht wurden, lassen sich nicht löschen, solange mein Programm läuft. Bitte mal in den Thread
Problem offene Streams? reinsehen. Mit der Anordnung der Buttons bin ich auch noch nicht ganz zufrieden. Aber wer weiss, was wir noch ändern.
CU!
Go2EITS