Zitat von
negaH:
blöde Skins
Pluto hat keine skins.
Zitat:
Bei guten Skinned Utilities die ich akzeptieren kann, finde ich inerhalb von 2 Minuten die Einstellung diese skinns zu deaktivieren.
anstatt alles abzuschalten könnte man ja auch mal probieren, den ideen der entwickler zu folgen. vielleicht ist es ja bloß "anders", nicht "schlecht". allerdings sieht es schon so aus, als hätten die entwickler so viel arbeit in die skins gesteckt, dass sie nicht mehr wollen, dass man sie leicht abschalten kann.
Zitat:
Leider belasten die Skins der meisten Tools so sehr, das ich sagen muß 99% Zeit in Skin und nur 1% für Funktionalität reingesteckt = Schrot = Trash = NIE wieder Software vom gleichen Entwickler.
wenn ich das richtig sehe, meinst du jetzt nicht mehr Pluto oder?
Zitat:
Es ist so wie im Supermarkt: was schön und aufwendig verpackt ist ist meistens Schei.e
ich mag es eben, etwas mehr farbe in den windows-alltag zu bringen. und wenn du dich im kaufhaus genau umsiehst, ist es eher so, dass aussehen und inhalt völlig unabhängig sind...das eine sagt nichts über das andere aus. aber, mal ehrlich: kaufst du ein zuverlässiges, aber hässliches auto? optik IST wichtig, vor allem wenn man gern mit etwas arbeiten will. und wenn meine abweichung vom windows-standard user abschreckt, die sowieso nichts neues wollen, dann kann ich damit leben.
im übrigen versuche ich demnächst, eine einstellung für den windows-standard zu machen. dann hätte Pluto tatsächlich sowas wie skins...wenn auch eher als schalter "an/aus".
Zitat:
Skins sind aber wohl die blödsinigste Erfindung die nur mit Marketing zu tun haben.
marketing??? bei winamp??? very funny...
ich will ja nicht nörgeln, aber bisher hat noch keiner was zu den eigentlichen funktionen von Pluto gesagt...soll ich etwa annehmen, dass da alles funktioniert
? dann kann ich mich ja zurücklehnen und die zeit in ein skinsystem stecken