Man hat mich gebeten Das Graphik pack auch zu verlinken
Graphik_Pack
und im 1. Post habe ich es auch gemacht.
@xZise
Ich hatte wohl eine Ungültige version hochgeladen. Auf Delphi-Forum.de hat man das auch bemerkt, mittlerweile ist aber wieder eine neue Ver online und die scheint nun zu gehen.
Lade das SPiel einfach nochmal neu. Mit etwas Glück geht es dann.
Wenn nicht müssen wir mal schaun ob wir dem Fehler auf die schliche kommen. Im Zweifel einfach mal die Datei user.cfg löschen.
[edit]
Das Rätsel um die Bugs ist gelöst.
Ich arbeite auf meinem Rechner mit ettlichen zwischenversionen um einfach sicher zu stellen das ich euch keine version hochlade die total falsch ist.
und ihr habt zwar den Launcher ver 0.40 gehabt, aber dieser hatte ebend noch nicht die ver 0.40 die ich Compiliert hatte. Deswegen war mein Game ( da ich immer die Frisch compilierte version spiele ) natürlich ohne Fehler.
Der Fehler mit der Steuerung kommt daher das sich ja die steuerung stufenlos mit der Kamera mitdreht, und ich hatte es einfach "Übersehn" dieses feature extra frei zu schalten.
Beide Fehler sind nun behoben und die neue Ver 0.40 ist online. ( zum überprüfen, der Launcher hat eine Expert einstellung mehr bei der Korrekten version )