Thema: Delphi FTP Client

Einzelnen Beitrag anzeigen

panzerfischer

Registriert seit: 18. Sep 2006
Ort: Ilmenau
33 Beiträge
 
#15

Re: FTP Client

  Alt 27. Sep 2006, 11:32
naja ich bin eigendlich davon ausgegangen, das es sich bei dir um entwerder einen lehrer oder auch einen schüler handelt der von der schulverwaltung nen auftrag gekriegt hat,
wenn ich da an unseren info lehrer denke, der wäre mit so einer aufgabe hilflos aufgeschmissen, und hätte sie zu meiner schulzeit warscheinlich an mich weitergegeben.

meine weiteren gedankengänge waren, das es der schulleitung föllig egal wäre, wie du das problem löst (ob mit viel arbeit oder wenig) und ich meine mal, es ist deine freizeit. ich hänge seit 6 wochen an nem ftp client)

wenn ich das richtig aufgefasst habe, sollen dann die Schüler mit deinem neuen prog. nur noch auf ihren ordner zugreifen können (bei bestehendem verwaltungssystem)

was aber wenn sich die schüler nicht daran halten, und weiter wie gewohnt mit nem normalen ftp prog. auf die seite einlogen und immer noch die daten von allen anderen sehen, denke mal das ist nicht sinn und zweck der sache, also irgendwas musst du an dem server verändern, und warum nicht mit einfachen mitteln?

Zitat:
Und mal ehrlich, würdest du zu einem Kunden sagen, der dich beauftragt "Ne das brauchen sie nicht, das geht auch so?"
also ich würde mir die sache nicht komplizierter machen als notwendig, ich meine mal den ftpserver neu zu konfigurieren dauert auch seine zeit, wäre aber die einfachste variante, und wenn du nach stunden bezahlt wirst, dann wäre es der schulleitung sicherlich auch lieber, wenn du nicht so viel zeit brauchst
  Mit Zitat antworten Zitat