Hallo Alexander, 8)
erst jetzt sehe ich, dass Du etwas für mich geschrieben hast... DANKE... nun jetzt habe ich keine Zeit es nachzuprüfen... werde etwas später machen...
Inzwischen aber habe ich schon ein kleines Posting für Assarbad vorbereiten.. lies es durch...
und sage, ob das was Du geschrieben hast den Anforderungen hier entspricht...
Danke und viele Grüße
Paul Jr.
__________________________________________________ _______
__________________________________________________ _______
Hallo Assarbad, 8)
Danke für Deine nette Worte und Dein Angebot mir eine CD zuzuschicken.
Das allerdings (CD) wäre für mich viel zu viel... da ich nur ein kleines Beispiel brauche. Ich denke, dass mit so einem Beispiel würde ich schon in dieser Materie mehr oder weniger (bei meinen weiteren Entwicklung) zu recht kommen.
Dies ist eben der Knackpunkt...wie spreche ich solche Komponenten an die wie hier keine Caption besitzen. Mit dem TButton war es einfach.
Ich habe im Internet nichts vergleichbares gefunden... und wenn schon, dann sind die Beispiele für mich zu komplex.
Anders gesagt, Du siehst wie viele Leute schon hier in dieses Thema ein Blick geworfen haben, so ein Beispiel könnte man ohne weiteres in FAQ aufnehmen.
Falls Du Dich doch entschlossen solltest so ein Beispiel zu schreiben müsste das natürlich weder heute noch morgen geschehen... aber schon in einer absehbaren Zeitspanne...(z.B. innerhalb nächsten Wochen wenn Dir langweilig wäre).
Somit könnte ich so was in aller Ruhe studieren... und sehen ob ich es verstehe...
Formulars ist : ’FormTest’
2.)
Auf diesem Formular befinden sich NUR zwei TEdit Komponenten
mit unterschiedlichen Texten zu bestücken...
Assarbad, natürlich wenn Du jetzt zeitlich verhindert bist geht das natürlich in Ordnung... bloß sage es einfach... ich werde dann nicht beleidigt oder so was, he, he...
Viele Grüße
Paul Jr.