Einzelnen Beitrag anzeigen

Assarbad
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Fremde Anwendung ansteuern

Alt 6. Aug 2003, 20:30
Wo wir schonmal beim Thema sind, wo sind eigentlich die ganzen Beiträge hin? Hieß es nicht damals, die Übergabe erfolge mit allen Beiträgen? Oder sind die noch auf der gewohnten Domain (also im DF) zu finden?

@Paul Jr: Zieh dir mal das PSDK, vielleicht kannst du dann mehr damit anfangen, wenn dir die Leute Beispiele für den Umgang mit APIs geben. Wenn du willst schicke ich es dir auch gern auf CD zu (zB wenn du zu wenig Bandbreite hast).
Da du dich nicht mehr geäußert hast, ich hoffe auch, daß du mir das nicht übel genommen hast. Aber Daniel hat da schon einen sehr guten Punkt angesprochen: "dass Dein Editfeld dabei ist und mit seiner Klasse einzig ist" ... und das kann man nicht garantieren, auf keinem System zu keiner Zeit. Daher auch meine (hoffentlich nicht zu forsche) "Absage" an dein Vorhaben ... übrigens, wenn du mir danach plausibel gemacht hättest, daß du es unbedingt für was bestimmtes brauchst, hätte ich dir sogar ein komplettes Beispiel geschrieben. Meine Aussage galt nur insofern, daß diese Technik unzuverlässig und unsauber ist. Nix für "reelle" Produkte. Das gilt auch nach wie vor.

Auch von mir ein zum
  Mit Zitat antworten Zitat