Einzelnen Beitrag anzeigen

Gast
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Fremde Anwendung ansteuern

Alt 6. Aug 2003, 19:47
Hallo Luckie,

Ich muss ehrlich sagen, dass Deine Antwort jetzt... hat mich sehr angenehm überrascht.

Ich sehe schon wieder wie den alten Luckie langsam aufwache, der immer als erste den anderen zu helfen eilte.

Wir waren mal ein unglaublich starken Team... jeder in seinem Bereich.

Und plötzlich, wie aus dem heiterem Himmel wurden wir beide und noch ein paar andere Top-Leute, als abtrünnige bezeichnet worden (ich sogar mehrmals verband... und schon wieder Eingestellt – Tragikomödie) ...und unsere verdienste waren plötzlich nichts mehr Wert...Das Forum, unser Zuhause brach zusammen und somit auch ALLE unsere Beiträge die zum Teil sehr wertvoll und unglaublich umfangreich waren... verschwanden für IMMER.

Du bist jünger als ich und hast Dich noch ein mall motivieren lassen... ich jedoch, der ganze 2 Jahre dort alles gegeben hatte und Teilweise gleichzeitig für 3 Sparten (Datenbanken / Datenbanke –MySQL in dem noch anderem http-Forum und Ausbildung-Sparte) als Moderator verantwortlich war...kann leider nicht mehr so agieren wie es das mal war...

Dennoch, standen wir damals nach dem Zusammenbruch...vor der Wahl, da viele neue Delphi Foren wollten sofort der alten Platz besetzten, für welche Forum wollen wir uns entscheiden.

Wir haben uns für diese Forum hier entschieden...obwohl damals würden wir überall und SOFORT als Moderatoren eingestellt... so gut waren wir.
Ich habe, und Du bestimmt auch...damals ein paar abwerbungs- Angebote gekriegt...man blieb aber hier beim Daniel.

Daniel als Administrator ist eben das was wir uns damals gewünscht hätten...ein toller Mensch mit hoher Sensibilität und persönlichen Kultur.

Ich war hier von Anfang an und half dies hier mit vielen anderen tollen Moderatoren aufzubauen. Allerdings standen wir hier vor dem nichts.
Ich merkte ganz schnell... nach ein paar Monaten, dass mir ganz einfach die Kräfte dazu fehlen und habe mich leider aus dem aktivem Bereich hier zurückgezogen.

Also den alten Zeiten wegen... verzeih mir, wenn ich manchmal vielleicht nicht so komme wie ich natürlich kommen könnte. Und Du Luckie...womöglich brauchst Du eine kurze Pause, da man muss auch mal abschalten...

Wie auch immer...das war nur zur Erinnerung woher kommen wir...

Auch ich möchte mich bei Dir entschuldigen... und hoffe, dass wir wieder Internet-Freunde bleiben... da wir schon so viel zusammen erlebt haben...

Viele Grüße 8)

Paul Jr.
  Mit Zitat antworten Zitat