Einzelnen Beitrag anzeigen

bweichel

8 Beiträge

Re: Wo steckt die Datenbankoberfläche?

Alt 19. Sep 2006, 14:50
Ok, es postet keine mehr. Hat wahrscheinlich auch damit zu tun, das sich meine Fragen nun immer mehr auf Datenbankabfragen einstellen und das eigentlich nicht das Thema war. Aber ich möchte noch eine kurze Zusammenfassung über das Thema geben.

Also die "Datenbankoberfläche" ist bei dem Turbo Explorer von Delphi eventuell nicht dabei, auf jedenfall ist sie nicht standardmäßig unter dem Menüpunkt "Tools" -> "Datenbankoberfläche" zu finden. Ich habe sie nach der seperaten Installtion in folgendem Verzeichnis bei mir gefunden: "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Borland Shared\Database Desktop\dbd32.exe". Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sich diese Datei bereits vor meiner erneuten Installation in diesem Verzeichnis befunden hat. Wenn ihr Sie nicht findet, dann müßt ihr irgendjemanden bitte euch die dbd32.exe zu zusenden. Weiter oben wurde ja erwähnt das die Weitergabe nicht erlaubt ist. Also alles auf eigene Gefahr.

Ich denke somit die Frage nach: "Wo steht die Datenbankoberfläche?" für Delphi Turbo Explorer Nutzer ausreichend beantwortet zu haben.

Beste Grüße

Björn
  Mit Zitat antworten Zitat