Hallo
Wie schon
hier beschrieben möchte ich die bass.dll fest in meinem Programm einbinden so das ich diese nicht mitliefern muss. Nun hat ja "Carlo91" aud diesem
Beitrag schon eine Lösung vorgeschlagen und zwar die
dll als Resource einzubinden. Das Beispiel was er dort mit beigelegt hat funktioniert auch soweit, nur ich benutze die Komponenten von Torry (BassPlayer) diese greifen extern auf die bass.dll Version 2.1 zurück. Ich wollte also die
dll.res aus seinem Beispiel in meinem Projekt übernehmen. Jetzt kam folgende Fehlermeldung beim starten des Programms Fehler: "connon support dual channel mode" und Fehler: "beim lesen von BassPlayer.VisScale:" Ich vermute mal das es an der Version der bass.dll liegt denn wenn ich die Version 2.1 (bass.dll) ins Verzeichnis des Projekts kopiere startet die Anwendung Fehlerfrei. Kopiere ich aber die Version 2.3 (bass.dll) ins Verzeichnis kommt der besagte Fehler. Ist es möglich die bass.dll Version 2.1 die ich habe und fürs Projekt benötige als Resource so einzubinden wie es "Carlo91" in seinem Beispiel gemacht hat ? und funktioniert dann die Anwendung auch ohne mitgelieferte
dll ?. "Carlo91" hat mir schon wie er sagt mit Visual C++ die bass.dll 2.1 zur bass.res kompiliert es funktioniert aber trotzdem nicht nach einbindung dieser *.res gleiche Fehlermeldung wenn sich die
dll nicht im Verzeichnis befindet.