Einzelnen Beitrag anzeigen

Elvis

1.909 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: Zum Tutorial, das die Explorer-Editionen erweitert

Alt 10. Sep 2006, 16:17
Zitat von jbg:
Das man einzelene Komponenten hinzufügen kann, kann sein. Aber das man alle Packages nutzen kann, dürfte weniger geplant gewesen sein. Vielleicht wäre es besser gewesen ein paar Leuten eine Vorabversion zum "Löcher-Auskunschaften" zu geben.
Kann man ja auch nicht, zumindest keine speziell signierten. (Wobei die entweder von Borland kommen oder direkt die Lizenz verletzen würden )
Man kann nur Komponenten auf die Art hinzufügen, wie es in früheren Versionen für Anfänger oder diejenigen gedacht war, die keine Ahnung oder wenige Komponenten haben.
Schon mit PropertyEditoren fangen die Zivkereien an. Es geht, aber nur mit Friemeln.
Wer damit ein Geld verdient wird irgendwann auf die TurboProf aufsteigen oder an blutenden Magengeschwüren sterben.
Und diejenigen für die ich persönlich die Explorer am wichtigsten finde können Zeos, SynEdit & Co benutzen, aber wenn sie es übertreiben zicken die PropertyEditoren.

@Mr Rumgeblubber aka Schöni,
Borland hat hier noch gar keinen Riegel vorgeschoben. Selbst der Delphi ProductMan hat in einem Thread zu dem Thema lieber über Religion vs. Moral "diskutiert" als ein Wort darüber zu verlieren ob es nun legal, erwünscht oder wasauchimmer sei.
Und das mit den Videos war irgendwie klar.
Daniel[1] hatte damals sogar in einem Thread nach dem bestmöglichen Format für die Filme gefragt und DivX schien sich durchgesetzt zu haben. Natürlich hat er dabei den neuesten CoDec benutzt um dir und ihm Bandbreite zu sparen.
Wenn ich mich recht entsinne gibt es sie auch als Rundumsorglospaket mit einer Echse, die alles alleine regelt.
Irgendwie fällst du unter x-Tausend Usern immer wieder mit sowas auf.

[1]read: nicht Borland sondern der hiesige ForenMan
Robert Giesecke
I’m a great believer in “Occam’s Razor,” the principle which says:
“If you say something complicated, I’ll slit your throat.”