Ich habe alle vier Turbos runtergeladen und via TurboMerger installiert. Nun habe ich ein gemergtes
BDS bestehende aus 4 Turbos. Ich habe gelesen das est möglich* sei um
eigene Komponenten in Delphi zu integrieren, aber es ist spartanisch. Es ist besser um zum Professional zu upgraden mittels Kaufen einer Lizenz!!! Aber ich habe die Meinung um für gerade Fallen Ausnahmen zu machen:
1: einbinden Komponenten mittels der Möglichkeit* sollte erlaubt werden nur für:
1.a. Lernzwecke (Deployment verboten!)
1.b. Testzwecke (Deployment verboten!)
1.c. Ableiten bestehender Komponenten nur für PRIVATE und NICHT-KOMMERZIELLEN Zwecken. Nur weinige sind benötigt!
Extras:
A) Der entwicker soll sein
Package registrieren lassen bei Borland für Lizenz! Der entwickler bekommt ein extra Lizenzfile per e-mail das in den Lizenzmanager geladen wird beim Starten Turbo Delphis.
B) Die Möglichkeit* ist nicht gepasst für grosse Bibliotheken!
2: einbinden Komponenten mittels der Möglichkeit* sollen verboten werden für:
1.a. KOMMERZIELLE Komponenten mit/ohne Quellcode.
2.b. NICHT-KOMMERZIELLE und NICHT-PRIVATE Komponenten mit/ohne Quellcode.
Extras:
A) Das Kaufen einer Lizenz für Professional Edition erlaubt Ihnen Komponenten ein zu binden! Kaufen!
3: einbinden Komponenten mittels Eigennamens sollte erlaubt werden für:
3.a. WENN und NUR WENN die Komponenten OPEN-SOURCE und NICHT-KOMMERZIELL sind. EIGENE Komponenten kommen NICHT in Anmerkung!
Extras:
A) Der entwicker soll sein
Package registrieren lassen bei Borland für Lizenz! Der entwickler bekommt ein extra Lizenzfile per e-mail das in den Lizenzmanager geladen wird beim Starten Turbo Delphis.
*Möglichkeit = Die Möglichkeit die es möglich macht (eigene) Komponenten in Turbo Explorer ein zu binden. Ich nenne die nicht mehr, weil ich die Lizenz respektiere und sie in dieses Forum genannt und gebannt ist.