Einzelnen Beitrag anzeigen

Elvis

1.909 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: Zum Tutorial, das die Explorer-Editionen erweitert

Alt 9. Sep 2006, 13:42
Zitat von Phoenix:
Dieser eine Absatz war ja auch als technische Anerkennung der Leistungen des jeweiligen Entwicklers gedacht
blablabla...

• Punkt 1: Die "Lücke" war lächerlich offensichtlich, falls es denn wirklich eine ist.
    (Die Tatsache dass es so viele nicht selbst heraugefunen haben, spricht nicht für Allan Bauers Team sondern gegen Die Kombi aus Spieltrieb und Wissen über die IDE der User )
    Ich habe sie hier nur beschrieben als ich bemerkte, dass es hier tatsächlich ein Großteil noch nicht wusste.
    Zu dem Zeitpunkt als ich Hinweise in er SB gegeben habe oder später direkt in einem Thread erklärt habe wie es geht, waren in Borlands newsgroups sicherlich schon längst X-Threads dazu offen.
    *Falls* Heise darüber berichten sollte, werden sie ie Infos wohl aher haben.
  • Punkt1: Ich glaube es ist keine Lücke sondern war wohl von Anfang an so geplant dass der kleine Hobby Delphianer seine eigenen Basteleien in die IDE packen kann. Wodurch einfach gezeigt werden kann wie potentenziell mächtig die vollen Turbo/BDS-SKUs sind.
Robert Giesecke
I’m a great believer in “Occam’s Razor,” the principle which says:
“If you say something complicated, I’ll slit your throat.”