Einzelnen Beitrag anzeigen

Balu der Bär
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Zum Tutorial, das die Explorer-Editionen erweitert

Alt 9. Sep 2006, 11:41
Zitat:
Hallo Pierre, hallo Daniel: Das sind gute Entscheidungen!
Welche Entscheidung meinst du?

Ich sehe das Ganze so: Borland hat einen Fehler gemacht, und wenn diesen einige Leute 2 Tage nach dem Erscheinen der Turbo-Produkte bemerken wird er auch in Zukunft bemerkt werden. Ich finde es etwas unpässlich zu behaupten ich als User und Tutorialschreiber wäre eventuell Schuld am "Untergang Borlands".

Desweiteren halte ich diesen Weg Komponenten in die IDE zu bekommen nicht gerade vorteilhaft, da man wie gesagt nicht weiß wie sich das Package verhält, wenn hunderte Komponenten in ihr enthalten sind. Ernsthafte und beruflich aktive Programmierer werden also weiterhin noch TurboDelphi kaufen.

Borland hätte / kann sowieso doch ganz einfach reagieren, man bringe einfach einen Patch heraus welcher den Fehler mit der besagten *.dpk behebt, und die Versionen die zum Download angeboten werden gleich verändert. So könnte man die angebliche Gefahr wenigstens einschränken.

Aus diesen und anderen Gründen werde ich mein Tutorial auch publizieren, zwar nicht in der DP oder anderen Foren, Newsgroups, aber wenigstens ein paar Leute die gelegentlich eine Webseite besuchen werden in den "Genuss" dessen kommen.