Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

13.920 Beiträge

Delphi 10.4 Sydney

Re: Zum Tutorial, das die Explorer-Editionen erweitert

Alt 9. Sep 2006, 00:51
Zitat von Balu der Bär:
Ich wollte lediglich mal darauf aufmerksam machen wie dreist man doch als User von einem Super-Moderator behandelt wird, aber ich glaube das passt doch nicht in diesen Thread.
Sorry, aber da muss ich einhaken. Wenn ich lese, "wie dreist man als User von einem Super-Mod behandelt wird" hört sich das an, als wäre das hier an der Tagesordnung. Darüber hinaus kenne ich sakura gut genug, um Dir versichern zu können, dass er niemanden dreist behandelt. Mir sind Eure PNs nicht bekannt, aber ich halte blind meinen Kopf für ihn hin und sehe nun Deine heftige Reaktion erst in der Shoutbox und nun hier. sakura hat das Thema aus dem Verkehr gezogen, weil er etwaige Konsequenzen für mich als Betreiber nicht ausschließen konnte und das rechne ich ihm hoch an. Natürlich kommen bei Dir erstmal eine Handvoll Fragezeichen hoch, wenn ein Thema augenscheinlich verschwindet, aber gebe uns doch auch bitte die Zeit, so eine entscheidung team-intern zu diskutieren.

Zitat von Balu der Bär:
Da mir meine Fragen an den Herrn Wischnewski ja nicht beantwortet wurden, werde ich das Tutorial jetzt nochmal ohne den zweiten Teil posten, da an dem ersten Teil ja wohl nichts "schlimmes" dran war.
*narf* Muss das denn sofort wieder sein? Ich finde, Du hast für heute Abend genug Staub aufgewirbelt.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg