Einzelnen Beitrag anzeigen

cruso
(Gast)

n/a Beiträge

Re: Windows Vista Upgrade Advisor empfiehlt Deinstallationen

Alt 8. Sep 2006, 19:47
Zitat von Balu der Bär:
Moin,

Microsoft hat ja so schick beworben das die Vista-Installation jetzt noch einfacher sein soll, indem man sein Betriebssystem nur upgradet. Also dachte ich mir heute es wäre mal an der Zeit den Windows Vista Upgrade Advisor auszuprobieren. Gesagt getan, mein doch schon recht alter PC kommt auch wunderbar klar mit Vista. Einzig die Softwareliste macht mir etwas Angst, dort wird empfohlen einige Programme zu deinstallieren und nach erfolgreicher Installation von Vista wieder zu installieren. Auf meinem Desktop sind es nur 2 solcher Programme (unter anderem auch TurboDelphi), auf meinem Laptop sind aber 11 Programme davon betroffen, was dann wieder einen erheblichen Mehraufwand bedeutet sodass ich die Platte gleich formatieren könnte und dann Vista installieren könnte. Was hat es mit diesen Tipps also auf sich, sollte ich die besagten Programme wirklich vorher deinstallieren? Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht?

Für alle die nicht wissen was ich meine ein Screenshot:

Du hast Vista auf deinem Laptop laufen??? Was für n Laptop hast du denn und wie funzt Vista in kombi mit m Laptop so?
  Mit Zitat antworten Zitat