Hallo DPler,
Borland bringt neue Turbo-Produkte heraus und wir haben extra für Euch einen eigenen Download-Server eingerichtet, dass Ihr Euch nicht mit dem Rest der Welt auf den Borland-Servern herumschlagen müsst. Dieser Server ist exklusiv den Mitgliedern der
DP vorbehalten. Die Downloads entsprechend natürlich exakt den offiziellen, von Borland/DevCo freigegebenen Versionen.
Ich habe zusätzlich noch noch eine Liste mit häufig gestellten Fragen und den dazu passenden Antworten erstellt, um die gröbsten Missverständnisse rund um die Turbo-Produkte auszuräumen.
Wer mag, der kann jetzt direkt mit den Download loslegen:
http://www.delphipraxis.net/turbo_delphi_download.php
Mein besonderer Dank gilt
sakura für die Bereitstellung, Einrichtung und Bestückung des Servers.
Update:
Also ... ganz ehrlich: Wenn ich gewusst hätte, dass auch unser regulärer Foren-Betrieb dadurch derart ausgebremst wird, hätten wir ein paar Dinge anders gemacht. So war die Sache jedenfalls nicht geplant. Nun stecken wir aber mitten drin und müssen da nun auch durch. Ich denke, dass wir ab morgen Abend wieder ein Level erreicht haben sollten, auf dem der Foren-Betrieb wieder einigermaßen reibungslos möglich ist. Bis dahin muss ich Euch um Geduld bitten.
... entschädigen könnte ich Euch mit einer kostenfreien Version von Delphi - einfach von unserem Server runterladen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg