Hallo!
Dem Countdown nach müsste Turbo Delphi bereits zum Download verfügbar sein! Warum klappt es trotzdem noch nicht??? Warum dieser ganze Rummel??? Oder brauche ich einen speziellen Browser, um den Dowmload starten zu können. Wieviele MBytes groß ist die Installationsdatei groß. War gerade auf
http://www.turboexplorer.com Wo ist der richtige Download Button??? Derjenige, wo Download drauf steht, funzt leider nicht.
Sollte es überhaupt nicht klappen, werde ich mich mit Delphi3 Professional und Delphi 7 Personal ein für alle mal zufrieden geben und dann Borland endgültig den Rücken kehren. In diesem Falle werde ich auch meinen Account hier in der Delphi-Praxis löschen. Ich kann ja dann immer noch im Forum nach Quelltextbeispielen forschen, falls ich mal irgendein Problem mit der Programmierung habe.
Ich sehe grad einen eingeschobenen Beitrag, der sagt, das der Download auf der Borland Seite freigeschaltet sei. Ich entdecke dort nur die D2006 Architect Trial aber kein Turbo Delphi. Bitte kein Versteckspiel. Ich habe mich ganz reguär zum Downloadlink durchgeklickt: ->www.borland.com->Support Center->Downloads->Delphi
schöni
Damit der Topf nicht explodiert, lässt man es ab und zu mal zischen.