Einzelnen Beitrag anzeigen

Elvis

1.909 Beiträge

Delphi 2010 Professional

Re: Einige Fragen zu Turbodelphi

Alt 5. Sep 2006, 21:14
Zitat von jbg:
Der Download ist bereits auf der Borland-Homepage freigeschaltet.

Also der Download Manager ist so ein Sch***. Der hat mir den ganzen Firefox zerschossen.
Ich kann dir da nur DownThemAll! empfehlen.
Ein vollständiger Download manager, komplett in FF als XUL/JS App integriert.

Zitat von Daniel B:
Der Installer sagt dir schon wenn noch etwas fehlen sollte, lässt sich ansonsten gar nicht installieren.
Ein Irrglaube, dem ich auch verfallen bin. Er murrt nicht ein bisschen wenn du die J# 1.1 Redist nicht installiert hast.
Das hatte übrigens alle meine weiter vorne genannten Probleme behoben.

Übrigens Kompliment an Allen Bauer und sein Team: Trotz fehlendem J# Redist und nur halb geladenen Projektsystem konnte ich immernoch eine Menge machen.
Ich hatte es dem besagten Kollegen nochmal gezeigt als es wieder lief und er hat große Augen gekriegt. (Ich als D7 User auch)
TD32 ist wirklich eine exzellente IDE!
Edit:
Zitat von Florian Bernd:
So ganz haut mich das Turbo Delphi ja nicht vom Hocker Alles was ich brauche habe ich in meinem D2005PE.
Dann hattest du wohl vorher nie ein professional.
Die PEs hatten keine class completion: Bei all dem Copy and Pasta nd Zurechtfriemeln wird man doch ganz meschugge im Kopf!
Der Code editor in den Turbos ist einfach *sabber*. Schade ist halt dass es keine AddIns wie CnPack gibt.
Tab zum Einrücken und die geniale Intellisense (auch von Unit namen!) werde ich vermissen.
Robert Giesecke
I’m a great believer in “Occam’s Razor,” the principle which says:
“If you say something complicated, I’ll slit your throat.”
  Mit Zitat antworten Zitat