Ah je
Also, bis jetzt ist noch keine Mediensteuerung drinnen, man muß also selber irgendwas anschupsen.
Ich scanne nur den Input vom WAVE_MAPPER.
Wahrscheinlich musste erstmal in den Soundeinstellungen die Häckchen rausnehmen. Wenn du nun die Demo startest und im Lautsprecherpopup den Regler bewegst kommt ja ein Beep. Dieses solltest du dann als Welle+Frequnzspetrum sehen.
Was hast du für ein System ?
Wenn du eine CD einlegst meldet sich erstmal der Mediaplayer, den dann schließen. Danach von Hand am CD/DVD Player auf Play drücken.
Zumindestens funktionierts bei mir.
Schon "braunes dampfendes Häufchen" wenn das dann bei der Veröffentlichung des Tutorials passiert. By the Way, da du mich ja fragtest ein Tut zu schreiben. Ich habe vor 2 Tut's zu schreiben. Als erstes wird es was zur Fast Fourier Transformation und threadbasierte Echtzeitaufnahme und Anzeige dieser Daten. (Deswegen ärgert mich das schon wieder das man für jede Hardwarekonfiguration eigene Test's unter Windows machen muß). Das zweite Tut wird sich mit Neuronalen Netzen beschäftigen und direkt auf's FFT Tutorial aufsetzen. Möglich sind 3 Schwerpunkte. Entweder Spracherkennung (natürlich auf einfachste Weise), oder Erkennung vom MF Tones z.b. von einer Anrufbeantworter Fernbedienung, oder aber die Anwendung und das Training eines NN's als Ersatz der Fast Fourier Transformation (ob ich das hinkriege weiß ich aber noch nicht).
Naja, ich hoffe es ist nicht zu schwere Kost für die Leser der
DP ?
Gruß Hagen
PS: der zweite Eintrag im Menu muß auf Stop stehen. Falls nicht draufklicken.