Thema: Delphi Delphi, aber woher?

Einzelnen Beitrag anzeigen

HawkeyePierce

7 Beiträge

Delphi, aber woher?

Alt 3. Sep 2006, 09:31
Tag alle zusammen!

Eines vorweg: meine Frage beschäftigt sich nicht mit dem Programmieren in delphi (wäre schön wenn ich soweit wäre) sondern damit wo ich delphi ersteinmal herbekomme.
Dass ich es an jeder Straßenecke kaufen kann ist mir bewusst, ich benötige es aber hauptsächlich für die schule (wie es dann irgendwann weitergeht wird sich zeigen) was so viel heißt wie dass ich auf keinen Fall die neusten Version brauche. Wenn ich mich nicht irre läuft auf den Rechnern in unserer Schule sowieso noch Delphi 4 oder 5, die neuerungen bis Version 2006 werde ich in den nächsten 2 Jahren wohl nie vermissen.

Aber egal... gestern fand ich dann, nach stundenlanger suche, hier auf der Seite den Downloadlink zu Delphi 2005. Natürlich hab ich mir es sofort gezogen und ging zu borland um mir meine Serial abzuholen. Aber, wie sollte es anders sein, ich bekam ihn nicht. Ich hab es insgesamt dreimal probiert, mit drei unterschiedliche email-Adressen. NIX - nicht einmal im spamordner.

Kurz und knapp...Wo bekomme ich am einfachsten eine funktionierende Version (4 aufwärts bitte schön) von Delphi her ???

Bitte um Verzeihung wenn das hier das falsche unterforum ist.

Danke im vorraus,

HawkeyePierce
  Mit Zitat antworten Zitat