Das ist ja eigentlcih schon traurig mit anzusehen wie lange MS braucht um ein Betriebssystem rauszubringen (Das zum großteil unnütze features beinhaltet) und nochnichteinmal "nennenswerte" veränderungen hat (eventuell ein paar kleine, jedoch nichts weltbewegendes). DIe Grundlegenden Sachen die bei WIndows stören wurden schön weiter eingebaut und nciht behoben! EInige mängel davon zb.
1. Ewig lange Bootborgang
2. Häufige Abstürze(im Verhältnis zu MAC
OS X und Linux)
3. Systemperformance
4. Unnötige Installations-Routine, sprich zb bei Mac
Os X(Ja ich liebe es!!
) kopiert meist eine Datei auf die Festpladde und es ist Installiert.
OHNE lästige REGISTRY, ALles wird bei Windoof zugemüllt, auch wenn Programme deinstalliert werden bleiben zig keys und files übrig(Die das System langsam machen)
5. Es werden zig tools(Oder sehr großes Wissen) benötigt um Windoof schnell und stabil zu machen bzw. SPyware und unnötige Sachen zu entfernen)
6. AUßerdem werden mega viele updates pro monat herausgebracht um den IE zb sicher zu machen? Hallo? SOlte der nicht eine gewisse "Grund"-Sicherheit besitzen?
Wiso bekommt das die Open-Source Gemeinede mit Firefox oder ähnlichem besser hin als MS?
Und habt ihr schoneinmal ein Tool wie XP-Antispy bei MAc
OS X oder Linux gesehn?
Also ich nicht, für was denn auch
All diese Probleme bestehen ja weiterhin bei Vista oder? Hab bis jetzt alles davon auch bei Vita entdeckt
So ich könnte hier noch seiten lang weiter referieren aber ich bin jetzt erst ma fertig!
Lg La.Reunion
Bin gespannt auf eure Meinung dazu.