Zitat:
IMHO hätte man gut daran getan, die "kleinen" Versionen nicht zu verstümmeln. Statt dessen hätte man die Entwicklung kommerzieller Anwendungen unterbinden können. Wer sich dann entscheidet, damit Geld verdienen zu wollen, der kann sich dann eine Voll-Version kaufen. Das sollte sich dann auch irgendwann amortisieren.
Da hast du schon recht. Und wer lernen will, auch nur fürs Hobby, der braucht auch keine geklaute Arc. oder Ent.!
Zitat:
Gibts eigentlich noch Hobby-Entwickler, die die
Jedi-Komponenten nicht verwenden?
Da hebe ich definitiv meinen Finger! Das einzigste was ich leider! drauf habe, sind die kostenlosen LMDs, wegen der LED-Kompo, weil ich noch ekien einzelne gefunden habe die so läuft wie ich es möchte. Ich habe nur ärger seitdem die LMDs drauf sind, meine
IDE hat dadurch immer wieder Fehler und stürtzt ab. Ansonsten habe ich keinerlei Fremde Komponente drauf, ich mache es nur zum Hobby und dafür reicht mir alles was ich durch die
PE habe. Und sobald ich eine für mich brauchbare LED-Kompo habe, werde ich die LMDs wieder los und werde sehr glücklich sein das ich sonst ekine Fremden Sachen brauchen werde. Und auf die Explorer freue ich mich, weil dann Serienmässig noch mehr Komponente dabei sein werden und dies ein Grund mehr ist keine Fremden sachen suchen muss.
Nachdem man nun nicht mehr drei Sache zahlen muss, wird auch ne einzelne TBDelphi oder .# auch fürs Hobby bezahlbar sein udn auf jedenfall interessant für mich.
[edit=sakura] Nutze bitte die [quote]-Tags. Danke. Mfg, sakura[/edit]
Servus...