Nun komme ich mal (mit einem kleinen Kritikpunkt =) )
Ich an deiner Stelle würde keinen Framelimiter einbauen und damit darauf hoffen, dass 60 FPS erreicht werden, denn wenn das Spiel auf einem sehr langsamen Rechner ausgeführt wird, könnte es doch auch mal passieren, dassdieser nur 30 FPs schafft! Normalerweise sind 30 FPs bei Spielen kein Beinbruch (man kann sogar sehr gut spielen), aberr in diesem Falle liefe das spiel zu langsam ab...
Ich würde es eher so machen, dass du einfach das Spiel so viele FPS haben läßt, wie es will (ob nun 30 oder 300 spielt keine Rolle) und dann aus der FPs-Zahl einen Zeitfaktor errechnest, mit denen du deine Bewegung multiplizierst... dann würde das Spiel bei allen gleichschnell laufen und keiner bräuchte mehr in die Röhre gucken, weil er zuviele / zu wenig FPs hat (ok, bei 10 FPS wird arg ruckeling... aber da ist eine Ausnahme
)
Ich nur son Vorschlag, ansonsten finde ich die Idee genial =)
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