AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Warum ein eingeschränktes Konto benutzen?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Warum ein eingeschränktes Konto benutzen?

Ein Thema von Wawa · begonnen am 15. Aug 2005 · letzter Beitrag vom 17. Aug 2005
 
Benutzerbild von negaH
negaH

Registriert seit: 25. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.950 Beiträge
 
#22

Re: Warum ein eingeschränktes Konto benutzen?

  Alt 15. Aug 2005, 22:57
Zitat:
1. Was heißt "bis auf meine Arbeit"? Wo hast Du die Software dafür her?
Damit meine ich unsere selbst-programmierte Software, ich bin ja professioneller Entwickler, ok das konntest du nicht wissen.

Ich muß ja mit meinen Kollegen und Auftraggebern ebenfalls unsere Software austauschen und mich darauf verlassen können das diese wiederum ebenfalls so penibel sind wie ich. Mehr als vertrauen kann ich in diesem Moment auch nicht.

Öfters bekam ich das Angebot eines Kunden mal schnell seinen Kopie per Netz zu ziehen und bei mir zu testen. Das kommt in der "Verzweifelung" eines Kunden schon häufiger vor. Wir handeln es dann meistens so das wir per Terminal Software beim Kunden einloggen und dort das Problem beobachten.

Im schlechtesten Falle testen wir in der Firma solche Software

Zitat:
2.)
Gute Fragen, die ich selber ganz gerne beantwortet hätte Ich bin selber Laie in diesen Sicherheitsfragen, deshalb stelle ich ja meine auch hier !

Zitat:
ist das mit Erotikseiten. Können sich das Vieren einschleichen? Wohl dem der das nicht
nötig hat, weil lebende Freundin oder Gattin zuhause. Aber wie groß ist die
Wahrscheinlichkeit einer Infektion? Mal beim Antivieren-Update geschlampt, und dann?
Dann musste eben Sex mit der Freundin machen, halte ich auch so. Mal ehrlich: Erotik-Seiten hat wohl schon jeder durchstöbert, aber nach 2 Wochen sollte doch wohl jeder normal-sex-Mensch sehr schnell die Schnauze voll haben und auf diese Abzocke verzichten können. Man schaut sich dies an bis man alle Arten von verkaufbaren Sex gesehen hat, je länger man auf Suche ist um so mehr sollte man feststellen können was für einen Shit die zu Geld machen.
Also, man muß wohl schon ein echter Fetischist sein um sich im WEB auf SEX Seiten rumzudrücken, meine Meinung.


Die Freundin ! die bekommt das korrekte Verhalten eingehämmert undinteressiert sich zum Glück eh nur für ebay,das wetter und Online Banking. Falls dies bei deiner Freundin nicht der Fall ist, dann suche dir ne neue. MIr reicht es schon wenn meine Sonntags morgen von meiner Rechenzeit 6 Stunden verbraucht

Sorry, mitlesende Mädels, obige Worte sind eher als witzig zu betrachten.

Gruß Hagen

PS: Manu meine Liebste, solltest du irgendwanneinmal auf diese Worte stoßen, ICH wars nicht, das ist eine anderer Hagen, nicht ICH !
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz