Einzelnen Beitrag anzeigen

Monk

3 Beiträge

Links für den Einstieg in die Delphientwicklung

Alt 26. Aug 2006, 20:02
Hallo @ All :

Erstmal möchte ich mich vorstellen, da ich hier im Forum neu bin.

Ich habe mich Monk genannt, weil ich ein großer Monkfan bin und mich irgendwie mit ihm "verbunden" fühle.

Im "wirklichen" leben heiße ich Romina und bin eine 21 jährige Tierarzthelferin, in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Hardware und Software, schreibe meine Homepages, wobei in ein paar Tagen ein Providerwechsel ansteht, zum Glück ist meine "neue" HP soweit mit Dreamweaver fertig geschrieben ist , mein zweites Hobby sind meine Meerschweinchen, ich züchte sie in verschiedenen Rassen und Farben und stelle sie ab und zu auch auf Tischshows aus.

Leider hat mein Chef mich letzten Donnerstag gekündigt, sodass ich jetzt, um die Zeit zu überbrücken bis ich meinen neuen Job anfangen kann, anfangen möchte, in Delphi 7 Enterprise zu programmieren.
Dabei habe ich den Vorteil, dass auch mein Lebenspartner in Delphi programmiert, leider hat er aber sein Buch, wo die "Einleitung" in Delphi drin steht verliehen.

Also suche ich :
Links zur Einführung in das Programm Delphi, sowie
Links für die ersten Schritte des Programmierens und vielleicht
Links zu Seiten auf denen erste "Projekte" stehen, mit denen man die Programmiersprache erlernen kann.

Dankschön schonmal im Voraus und
ganz liebe Grüße von Monk und ihrer Schweinebande.
Delphi-Neuling, meerschweinchenverrückte Zicke und ab und zu eine echte Plage
  Mit Zitat antworten Zitat