Zitat von
Olli:
In Luckies
Win32-Tutorials findet sich zum Thema auch was. Auch wenn ich nicht allen seinen Ausführungen ohne Einwände zustimmen würde, ist dies ein guter Startpunkt zum Verständnis.
Ansonsten kannst du dir auf meiner Webseite mal den Portscanner anschauen, da dieser ebenfalls multithreaded ist
Hab ich... naja, jedenfalls überflogen
Ich sitze hier schon seit *auf die Uhr guck* Gestern 6.00 weil
Link, dass meiste ist geschafft.
Zitat von
Olli:
Es reicht nämlich bei weitem nicht den Thread zu erzeugen, sondern der Zugriff muß auch synchronisiert werden.
Ich habe mich erstmal für:
function BeginThread(SecurityAttributes: Pointer; StackSize: LongWord; ThreadFunc: TThreadFunc; Parameter: Pointer; CreationFlags: LongWord; var ThreadId: LongWord): Integer;
entschieden. Muss der/das auch synchronisiert werden ?
... und nun werd' ich erst mal
http://people.freenet.de/mgsdh/image..._Smiley_02.gif