AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

2 Edit Felder in einer Komponente

Ein Thema von thomas29h2000 · begonnen am 12. Aug 2005 · letzter Beitrag vom 15. Aug 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von ibp
ibp

Registriert seit: 31. Mär 2004
Ort: Frankfurt am Main
1.511 Beiträge
 
Delphi 7 Architect
 
#11

Re: 2 Edit Felder in einer Komponente

  Alt 15. Aug 2005, 10:19
Zitat von thomas29h2000:
...In der Tat, einfaches Ja/Nein hatte ich erwartet...
ein Hoch auf die Eindeutigkeit!

Zitat von Stanlay Hanks:
@Vorposter Wenn euch ein Kind mit einem bittenden Unterton fragt, ob heute der Zoo offen hat, dann wird es wohl etwas mehr wollen, als ein "Ja" oder "Nein", sondern es wird hoffen, dass ihr mit ihm hingeht....
...manchmal wohl nicht! (alles nur spass)
  Mit Zitat antworten Zitat
r2c2

Registriert seit: 9. Mai 2005
Ort: Nordbaden
925 Beiträge
 
#12

Re: 2 Edit Felder in einer Komponente

  Alt 15. Aug 2005, 10:43
Zitat von hanselmansel:
Ich denke mal, dass es nicht sonderlich schaden wird, wenn man sie explizit freigibt.
Ne, kanns gar nicht, da free auf = nil prüft.

Zitat:
Beziehungsweise wurde mir hier mitgeteilt (als ich am Komponenten-entwickeln saß), dass man die dynamisch erstellten Objekte im Destruktor immer freigeben sollte. Gesagt, getan.
Das is mir neu. Dann wär ja Owner sinnlos! Hm... Ich muss zugeben, dass ich bisher nur wenige Komponenten erstellt habe, aber, wenn ich Komponenten dynamisch erzeuge, muss ich sie doch auch nicht extra freigeben, weil ich ja Owner/Parent setze. Ich wüsste nicht, warum das beim Komponenten entwickeln anders sein sollte...

mfg

Christian
Kaum macht man's richtig, schon klappts!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz