Hello again, hat leider etwas länger gedauert, lag einige Tage mit einem echten biologischen Virus flach.
Wer will denn nun ernsthaft die Dateien von dem Zeugs haben? Und wohin soll ich es senden? Ich habe da mehrere Email-Accounts, die ich seit langem nicht mehr nutzte (weil total zugemüllt) und könnte einen davon für kurze Zeit wieder öffnen....
Habe fleissig in der Registry und auch sonst überall gelöscht - "ES" war weg und dann plötzlich mit völlig neuen Namen wieder da.
Wird wohl langsam interessant, was sich da auf meinem WochenendPC so alles abspielt. Haben die Stümper so schnell dazugelernt, oder mutiert das Ding wirklich? Bin mit dem Löschen neuer Dateien kaum nachgekommen, habe aber alles schön sauber dokumentiert.
Habe den PC komplett neu aufgesetzt, kriege aber wieder sonderbare Fehlermeldungen wie "System has found 55 critical errors, visit registryclean.com to ...." und so'n Mist(schreibt
W2K wirklich den Bootsektor neu? kann ich kaum glauben).
Also, wie machen wir weiter, wer kann helfen? Als nächsten Schritt schmeiss ich wohl meine Festplatte weg???