2.008 Beiträge
FreePascal / Lazarus
|
Re: Editfehld einer pageSeite zuordnen
23. Aug 2006, 20:21
sowas habe ich mir schon gedacht... d.h. ich kann auch dieloage im programm erzeugen ?
ich wollte auch garnicht einfach sachen kopieren und testen sondern verstehen und das kann ich nur wenn ich testen kann und damit rumspielen kann....
und es macht einfach kein spaß sich mit einem thema zu befassen wo 1. nicht genügen infos zu finden sind zu einem problem.
2. immer nur dialoge verwendet wird weil es einfacher ist...
was ist daran schwer einfach ein dialog zu erstellen darauf ein memo zu packen und fertig... mehr möchte ich ja garnicht auf ein TabSheet dastellen...
aber du hast recht.. ich werde diese thema für mich erstmal abhacken.... es hat kein sinn mehr für mich damit zu befassen auch wenn ich jetzt zeit der welt hätte.... !
das soll nicht heißen deine tutorials sind schlecht oder so.. ich finde die sind gut... aber für mich leider nicht geeignet... denn ich verfolge ein ziel wenn ich mit irgenwas neues anfangen.
Ich lese immer wieder von dir: ließ die tutorials durch... das tue ich aber leider verstehe ich noch immer nicht wie ich mein problem was ich z.z. habe lösen kann/könnte wo es infos geben könnte auser bei MS weil da finde ich mich erst recht nicht zurecht... mir ist es ein räztel wie ihr euch dazurecht findet !
immer wenn ich was eingeben finde ich 1000 sachen aber nicht das was ich suche !
egal was für eine sprache das auch immer sein mag !
Michael Springwald MFG
Michael Springwald,
Bitte nur Deutsche Links angeben Danke (benutzte überwiegend Lazarus)
|