Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Andidreas
Andidreas

1.110 Beiträge

Delphi 10.1 Berlin Enterprise

Re: Einige Fragen zu Turbodelphi

Alt 22. Aug 2006, 12:50
Zitat von Der_Unwissende:
Was das angeht, du findest Delphi 3 Pro schon für < 10 Euro, aber willst du mit der Version arbeiten? D2005 konkurriert in seiner Beliebtheit (imho) mit Delphi 8. Das was du für <500$ kaufen könntest kostet im Moment als Pro Version etwas über 1000 Euro, also mehr als das doppelte (mind.).
Gruß Der Unwissende
guckst du hier schon ab 599€ und das war jetzt mal nur auf die schnelle gesucht... es gibt auch schon angebote ab 450€ (die hab ich damals gefunden als ich gesucht hab!!!)

Zitat von sakura:
Du willst doch nicht ernsthaft BDS 2005 mit BDS 2006 vergleichen
das hab ich nicht gesagt!!!

Zitat von sakura:
Was verstehst Du nicht daran, dass die Turbos lediglich ein Teil der BDS sind und nicht eine Neu-/Weiterentwicklung? Wie oft steht das schon hier im Thread und an anderen Stellen?
......
sorry aber ich hab mich im moment noch nicht so ernsthaft mit den neuerungen von bds 2005 zu bds 2006 beschäftigt, deshalb wusste ich auch noch nicht ob die bds 2006 nicht evtl. schon auf ein neueres .net framework zugreift!!! und deshalb hab ich die frage gestellt...

zu deiner beruhigung ich hab hier alle beiträge schon gelesen bzw. überflogen und mir ist sehr wohl bewusst, das es sich bei einer turbo version lediglich um die ausgliederung eine programmiersprache aus der bds 2006 ist die keine neu bzw. weiterentwicklung ist...
Ein Programmierer Programmiert durchschnittlich 15 Code Zeilen pro Tag
Wir sind hier doch nicht bei SAP!!!

Aber wir habens bald
  Mit Zitat antworten Zitat