Zitat von
Meflin:
Deine Multiplikation stimmt jedenfalls nicht ganz, wenn sich je ein Team mit einer Sprache beschäftigt
Wenn
Aber viele Teile überschneiden sich. Einige Dinge werden auch parallel getan, aber nicht alles. Es ist aber eigentlich nie so, dass der erste Build einer Version/Sprache korrekt ist. Somit wird alles auch mehrmals ausgeführt.
Zitat von
Meflin:
Ich meine soooo viel unterschied kann das doch bei einer Entwicklungszeit von Jahren dann auch nicht mehr machen, da eine oder zwei Wochen zu warten? Als anderssprachig-User kommt man sich da jedenfalls etwas veräppelt vor
v.a. dann bei den Updates
Weil Zeit Geld ist und wenn jemand sich veräppelt vorkommt, weil Deutsch später kommt, dann sollte er mal seinem Ego arbeiten. (Achtung: das sind meine Worte, unabhängig von meiner Arbeit für Borland!) Deutsch kommt immer noch weit vor den anderen Sprachen dran. Es geht halt immer um den Markt. Und die englischen Nutzer zwei Monate länger warten zu lassen, bis auch Japanisch fertig ist, das wäre dämlich. Weil diese zwei Monate werden genutzt, um erstes Userfeedback für Patches, Updates, etc. zu nutzen, damit die für alle zwei Monate schneller auf den Markt kommen, auch wenn das deutsche evlt. einen Monat nach dem englischen kommt.
...
...