Thema: Delphi Threads erstellen

Einzelnen Beitrag anzeigen

Der_Unwissende

1.756 Beiträge

Re: Threads erstellen

Alt 15. Aug 2006, 20:30
Zitat von jeroen_a:
aber es hilf mir auch nciht weiter.
hat vieleicht jemand ein ganz einfaches beispiel, am besten eins wo im thread einfach nur sleep() drin steht.
HI,
nebenbei mal Herzlich Willkommen in der DP
Was dein Problem angeht hat ja gerade schon jmd. eine Lösung gepostet, aber so für's nächste mal, du solltest etwas weniger auf die hellseherischen Fähigkeiten der DP-Mitglieder setzen. Die sind hier wenig ausgeprägt.
Wenn jmd. einfach nur fragt wie funktionieren Threads, dann wirst du immer Links auf Tutorials bekommen, die es erklären. Was dabei deiner Ansicht nach nicht richtig erklärt wird oder was dir weiterhilft weißt nur du, deshalb sag es einfach, dann wissen es auch andere!

Ich glaube ich hatte mir auch mal Luckie's Tutorial angeschaut und hatte es eigentlich recht vollständig in Erinnerung. Wenn du hier also Punkte hast, die dir fehlen wäre es nett wenn du die mal offen nennst (und keine Sorge, der wird dich sicherlich nicht wegen etwas Kritik rausschmeissen!). Es ist nur so, dass die Artikel ganz allgemein für Leute da sind, die ein Tutorial suchen. Sind hier also Dinge zu verbessern/zu vervollständigen, wäre dies doch wichtig zu wissen, da in diese Artikel noch eine Menge Menschen schauen werden.

Gruß Der Unwissende
  Mit Zitat antworten Zitat