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TurboMartin

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Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: [Direct3D] Mit DX Kugel erzeugen

  Alt 14. Aug 2006, 13:05
So, ich hab jetzt die beiden Dateien, die ich eingebunden hab durchsucht und was gefunden.
Delphi-Quellcode:
//-------------------------------------------------------------------------
// D3DXCreateSphere:
// -----------------
// Creates a mesh containing a sphere. The sphere is centered at the
// origin.
//
// Parameters:
//
// pDevice The D3D device with which the mesh is going to be used.
// Radius Radius of the sphere (should be >= 0.0f)
// Slices Number of slices about the main axis
// Stacks Number of stacks along the main axis
// ppMesh The mesh object which will be created
// ppAdjacency Returns a buffer containing adjacency info. Can be NULL.
//-------------------------------------------------------------------------
function D3DXCreateSphere(const pDevice : IDirect3DDevice8; Radius : Single; Slices, Stacks : Cardinal; out ppMesh : ID3DXMesh; out ppAdjacency : ID3DXBuffer) : HResult; stdcall;
Allerdings kapier ich nicht was in die Parameter rein soll.
So hab ich es verstanden:
Delphi-Quellcode:
D3DXCreateSphere(1.00,
                 {kA (hab irgendeine Zahl eingesetzt)}, {ist das die Höhe ?}
                 {kA (hab irgendeine Zahl eingesetzt)}, {ist das die Nähe vom Betrachter?}
                 {kA (irgendeine Adresse zu nem Pointer)},
                 0);
Aber was bedeuten die Sachen genau? In der MSDN hab ich auch nichts kapiert.
Tomorrow will be cancelled due to lack of interest.

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