Einzelnen Beitrag anzeigen

Dust Signs

379 Beiträge

Re: Turbo Delphi, Turbo C#, Turbo C++, ...

Alt 8. Aug 2006, 20:07
Zitat von sakura:
Zitat von Dust Signs:
Features werden Jahre nach der Konkurrenz nachgereicht
Öhm, welche meinst Du? Borland versucht nicht die Features von MS nachzubauen, sondern mit eigenen zu punkten. Beispiel: Together, StarTeam, CaliberRM, ECO.
Zitat von Dust Signs:
.NET Framework 2.0, diverse Sprachfeatures (u.a. auch das .NET Framework betreffend);
Das sind Dinge, wo sie aufgrund jahrelanger Geschäftspolitik (ALM, SDO, Consulting) hinterher sind. Hier muss man die Zukunft abwarten, aber auch die wird nicht sofort da sein, viel Boden auf .NET muss gut gemacht werden.
Genau das meinte ich: in Sachen .NET war Borland mit Delphi 8 gleich "live" dabei - danach ging's ziemlich bergab, weil fast nichts mehr in die Richtung getan wurde. Mit den Sprachfeatures meine ich übrigens vor allem jene, die vom .NET Framework 2.0 gefordert werden.

Zitat:
Für das BDS gab es bis jetzt immer Updates und HotFixes. Ich kenne da einen große Entwicklungsumgebung für welche es diese über Jahre nicht gab. Diese kommt übrigens von MS und hört auf das Kürzel VS Für das BDS 2006 gab es zwei Updates und bis jetzt 6 Hotfixes. Für den Vorgänger gab es drei Updates und 5 Hotfixes.

......
Dass Updates herausgebracht wurden steht außer Frage. Ich meinte hier auch eher die Wartezeit auf das Update in der richtigen Sprache

Dust Signs
(aka AXMD in der EE)
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.
  Mit Zitat antworten Zitat